Navi

Startseite Archiv Gästebuch Kontakt Abo

About

Link Link Link Link

Links

Link Link Link Link

Design

Design by
Nach langer Zeit.

Oh wow ist es ist aber lange her als ich das letzte mal gepostet hab. Da war ja die welt noch halbwegs in ordnung. Jetzt ist alles aus den fugen geraten. Also von vorne.

Ich merkte schon länger das etwas nicht stimmt. Er war so komisch , kurz angebunden und hatte so wenig zeit. Dann in meinem Urlaub kam der große Knall . Es ist aus . Enfach so und ohne jeden ersichtlichen grund. Naya eigentlich schon ein grund aber ich versteh es nicht. Bis heute versuche ich es zu verstehen aber es geht nicht.  Es tut innerlich so weh ihn verloren zu haben. Was war mein Fehler? Ich suche ihn und suche und suche und suche aber ich finde keinen. Manchmal wenn ich alleine bin dann denk ich an ihn und mir wird warm. Ich spüre ihn auf meiner Haut als wäre er wircklich da. Ich spüre wie er seine arme um mich legt und mich küsst. Nein sage ich mich es ist geschichte. Wiederhaben möche ich ihn trotzdem. Jeder sagt mir er ist es nicht wert mein freund zu sein oder er tut dir doch nur weh ...

Sie mögen alle recht haben nein sie haben alle recht aber sie wissen auch alle wie Liebe ist. Ja er tut mir weh sehr sogar aber ich will ihn zurück...

 

 

Ich hätte nie gedacht das ich mal einen Mann als besten freund habe. Aber ich muss sagen das es mir echt gut gefällt. Er ist echt das beste was man sich vorstellen kann. Ich war jetz auch schon 3 mal bei ihm und das hat mir echt gut getan. Er macht mir zwar machnmal etwas sorgen weil alls schief läuft bei ihm aber er schafft das er ist ein starker Mensch. So stark das er auch mein Leben mit tragen kann wenn es drauf ankommt. Man kann mit ihm über alles reden. Ich bn sowas von stolz und froh ihn zu haben und ich geb ihn auch nie mehr freiwillig her.

 

Ach meine Anne die kleine durchgeknallte Flitzpiepe. Arw ich liebe diese frau sowas von. Letztens hat sie mir die Geschichte ihrer Familie erzählt. Oh man ich war vllt. geschockt...

Die frau hat schon mehr durch als man ihr anmerkt. Ich bin sowas von stolz auf sie.

 

Ach Kitty macht mir solche sorgen. Ich dachte sie hat es geschnallt das X keine richtige freundin ist sondern nur schwiriegkeiten macht. Aber nein das hat sie nicht. Dabei sind schon so viele sachen passiert mit X. Sie rutscht wieder total ab und mit Y ist auch schon wieder schluss. X wohnt jetz sogar bei ihr ich verstehe sie einfach nicht...

Ich versuche aber weiter sie davon zu überzeugen. Denn so geht das wircklich nicht...

 

 Meine Familie wird immer schlimmer ich kann es nicht glauben. Wieso geht meine Familie so kaputt. Ich versteh das nicht. Es tut mir so weh all das zu sehen was hier passiert. Ich will doch nur das alle sich verstehen aber das gegegnteil ist der fall. Ich Lebe in einem einzigen scherbenhaufen in dem immernoch gewütet wird und alles noch mehr kaputt gemacht wird. Was soll ich nur tun? Ich suche eine möglichkeit aber ich finde keine nichts garnichts denn es würde nicht eine slbe unterstüzung von jemandem aus der Familie kommen. Aber nächstes jahr ist alles vorbei. Nächstes jahr in ich hier weg so gott will.

 

Rita ist auch ne ganz tolle. Ja sie ist eine potenzille kandidatin für ne sehr gute freundin. ich mag sie richtig richtig gerne.

 

Nur zu meinem weiteren leben. Was soll da werden? Was will ich machen? ich weis es nicht aber ich werde weiter forschen...

 

 

So ich glaub das waren so die hauptgedanken die mich grade beschäftigen. Ich bin zwiegespalten was meine situation angeht. Aber ich denke es wird wieder besser.

 

 

 

 

3.11.08 19:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de