Navi

Startseite Archiv Gästebuch Kontakt Abo

About

Link Link Link Link

Links

Link Link Link Link

Design

Design by

Tage wie diese die einen den letzten vorhanden mut rauben sind so schwierig. Es scheint so als würde alles wircklich alles einfach so an mir vorbei gehen. Ich fange an gefühllos zu werden obwohl ich doch so gefühlvoll bin. Das kleine sensibelchen von nebenan. Ich habe so einen angst so eine verdammte angst das ich irgentwann ganz alleine in diesem Chaos stehe. Bitte verzeiht mir wenn ich so sensibel bin und nicht mehr weiterweis. Ich habe das gefühl ich beobachte mich von aussen und es tut mir weh wenn ich das sehe. Noch mehr tut es mir weh das alles spüren zu müssen was ich spüre . Es ist eine mischung aus Hass , Neid , Trauer , verzweiflung. Wieso nur geht sie kaputt . Warum geht meine unterlage so kaputt . Es tut weh...

 

 

ICH WILL SCHREIEN ABER ICH BIN STUMM!!!!!!!!!!

23.11.08 21:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de