Navi

Startseite Archiv Gästebuch Kontakt Abo

About

Link Link Link Link

Links

Link Link Link Link

Design

Design by
Liebe.Leid und Tränen. Bin ich hier Bei Gzsz ?

Ja so fühlt es sich gerade an wie in einer verdammten Soap . Immer das gleiche alles vorbestimmt und alles voll Liebe , Leid und Tränen.

Ich habe beschlossen aus dieser " Soap" die sich mein Leben nennt auszusteigen. Ich werde der Produzent meines eigenen Actionfilms mit den verwirrendsten und besten Schauspielern die ich finden kann. Ich werde natürlich die Hauptrolle spielen. xD

Ich habe wieder eine neue alte beziehung. Ich freue mich sehr darüber nur kann ich mich noch nicht 100% auf ihn einlassen. Dazu hat es mir zu sehr wehh getan. Ich hoffe das ich auf verständnis stoße wenn ich darauf zu sprechen komme. Ich habe angst das es daran wieder kaputt geht aber es geht einfach nicht anders. Auch wenn ich ihn wircklich sehr sehrr Liebe.

 Mit Riccy ist auch irgentwas. Irgentwie benimmt er sich zurzeit komisch wenn ich bei ihm bin in 2 wochen werd ich ihn mal drauf ansprechen denn unser verhältnis ist konmisch geworden.

 Juhu ich hab heut bewerbngen geschrieben. Na mal sehen ob es was wird ich hoffe es doch. Aber leider sieht es im Moment bei Anne schlecht aus ihre Eltern wollen/können sie nicht unterstützen aber wir werden das schon hinbekommen denke ich. Nein ich weis es denn es ist unser Traum und dafür tun wir alles.

Die zeit mit Kitty war wircklich sehr schön ich vermisse sie richtig sehr. Chris war ja auch da und ihn vermisse ich genauso warum können nicht einfach alle hier bei mir sein das ist s gemein.

Irgentwie habe ich in letzter Zeit häufigere Depressive phase ich hoffe das geht nicht wieder von vorne los denn das kann ich gerade garnicht gebrauchen ich möchte mein Leben in den griff bekommen und all das was mir so weh tut endlich hinter mir lassen auch wenn es leider Gottes zurzeit meine Familie ist. Sie tun mir mit dem was sie tun so sehr weh. Merken die das denn garnicht. Nichtmal wenn freunde da sind können sie sich benehmen das ist schon richtig böse. 

Jule fährt morgen für eine Woche weg das heist von Montag - Donnerstag abend hab ich meine Mama für mich alleine darauf freue ich mich schon denn dann wird alles ein wenig leichter denn da ist sie meist gut gelaunt weil niemand sie nervt.

Ja ich glaube das wars fürs erste. 

 

Claudels song des Tages : Leona Lewis - Run

Claudels wort des Tages : Diät

Claudels farbe des Tages : Grün

 

11.1.09 00:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de