Navi

Startseite Archiv Gästebuch Kontakt Abo

About

Link Link Link Link

Links

Link Link Link Link

Design

Design by
Erwachsen werden.

Es ist ja wirklich schon länger her als ich das letzte ml geschrieben habe. Es hat sich echt sehr viel getan in der Zeit . Naya will ich mal anfangen.

 

 Die Beziehung mit Chris ist irgentwann gänzlich in die Brüche gegagen. Nachdem ich eingesehen hatte das wir einfach nicht füreinander geschaffen sind habe ich den nötigen Schritt getan. Ich habe Schluss gemacht. Wie sich aus den letzten Posts herrauslesen lässt war das alles andere als einfach für mich und es hat mich sehr untergerissen. Aber es war richtig wie sich später herrausstellte. Ich werde mich kurz fassen damit ich nicht all zu viel aufwühle. Ich hatte ja schon öfters meine ehemalige Beste Freundin Anne mit in meine Posts eigefügt. Eines schönen Tages musste ich mir sagen lassen das die beiden zusammen sind. Es ist etwas sehr großes in mir zerbrochen als ich das gehört habe. Anne war mir sehr sehr wichtig aber wie sie mit mir umgegagen ist ist nicht freundschaftlich. Ich weis das Anne diese zeilen lesen wird aber ich will dazu sagen das das ganz alleine meine Empfingungen sind und das ich sie nicht persönlich angreifen will. Mittlerweile sind die beiden nicht mehr zusammen. So böse es auch klingen mag aber ich habe das geahnt weil da einfach zwei zu "geschädigte" Seelen aufeinander getroffen sind. Nicht das ich mir das gewünscht habe - nein. Aber naya das Thema ist vorbei ich wollte es nur hier erwähnen.

 

In der Zeit habe ich mehrere ganz tolle Menschen kennenlernen dürfen. Joni , Robin und Joey ihr seit echt  eine echte bereicherung für mein Leben. Letzens als ich in Jena war habe ich mich wie so oft frei und ganz toll Gefühlt. Ich hatte noch NIE Menschen um mich herrum die mir so etwas gegeben haben. Völliges Vetrauen. Ich habe das erste mal keine Zweifel das ich dort gebraucht , geschätzt und geliebt werde. Danke euch für das was ihr mir gebt. <3

 

Dann gibt es noch einen Menschen den Thomas . Es ist so erstaunlich wie ähnlich einem doch ein Mensch sein kann. Danke das es dich gibt. <3

 

Dann hatte ich Urlaub und war bei Danny. Es war eine richtig tolle Zeit dort. Der hat echt ne tolle Familie =). 

 

Mein Sozialpraktika habe ich nun auch beendet. Heute habe ich den Schlüssel abgegeben und hab mich von den Leuten verabschiedet. Meine Mama war mit im Heim und SIE hat geweint. Das hat mir gezeigt das ich jetzt wohl liebe nicht weinen sollte. Es war eine ganz Tolle Zeit dort und die werde ich nie vergessen. Hat mein Leben ganz schön geprägt. 

 

Nächste Woche Dienstag ist es dann so weit. Dann fange ich an mein Zimmer einzurichten. Das wird echt richtig toll und endlich mal nach meinen Vorstellungen. *freu*

 

Am 10.08.2009 fängt meine Ausbildung an . Ich bin wircklich gespannt wie das da wird. Ich verspreche mir echt viel von der Schule. Ich schaff das schon.

 

In der Zwischenzeit habe ich öfter mit jemandem angebandelt aber so wircklich hat es nicht geklappt. Ich versuche jetzt einfach mal mein Singleleben zu genießen . Dürfte mir nicht sehr schwer fallen weil es da jemanden gibt der mich zumindest in Sexueller hinsicht inressiert. Ich bin gespannt was das werden wird . Seit gespannt ich werde es das nächste mal erwähnen. ( Ich stell mir grad das Gesicht dieser Person vor wenn sie das Ließt *g*)

 

So bin nun erstmal fertig. Bis zum nächsten mal und viel spass beim Lesen.

 

Claudels Lied des Tages : Lenka  - The Show

Claudels Wort des Tages : Lohnbescheid -.-

Claudels Farbe des Tages : Lila / Grün

24.7.09 12:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de